• White Facebook Icon

Aktuelles aus dem Familienzelt

Zuwachs im FamilienZelt?

Wir suchen jemanden, der gerne bei uns im erweiterten (Groß)Eltern-Kind-Zentrum Raaba-Grambach arbeiten möchte.

 

Mit 1. September 2020 verstärken wir unser Team und suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für 15h pro Woche!

 

 

Aufgaben:

  • Verwaltung der Anmeldungen und der Veranstaltungen

    • Planung, Bewerbung und Abwicklung

    • Referentinnen,- Kurs,- und Raumabrechnung

  • Weiterentwicklung der Angebote vom FamilienZelt

  • Schnittstelle ReferentInnen & TeilnehmerInnen

  • Begleitung der offenen Treffen

  • Durchführung und Erledigungen von allgemeinen Bürotätigkeiten

  • Terminkoordination, sowie auch Besprechungsvorbereitung

 

Voraussetzungen:

  • Organisationstalent

  • Begeisterungsfähigkeit

  • Freude am Kontakt mit Kindern und Familien

  • Gute PC Kenntnisse, einfache Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

  • Innovative und kreative Ideen

  • Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:

  • familienfreundliche Arbeitszeiten

  • kreative und innovative Freiräume

  • Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Non-Profit-Organisation

  • Ein Aufgabenfeld mit Verantwortungsradius und Gestaltungsmöglichkeiten

  • Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima

Entlohnung nach SWÖ-KV, Bruttogehalt mind. € 1.925,60 auf Vollzeitbasis (38 Std.), Einstufung erfolgt je nach Vorverdienstzeiten, Qualifikation und Erfahrung

 

Bewerbung bis spätestens 30. Juni 2020

(inkl. Bewerbungsschreiben & Lebenslauf)

 

hallo@familien-zelt.at

© 2019 Webdesign  IOAN Markenentwicklung