Individuelle Unterstützung für alleinerziehende Elternteile in der Gemeinde Raaba-Grambach

Das Projekt wurde bis 31. Mai 2020 verlängert!

Diese ungewöhnliche, nie dagewesene Zeit geht uns allen sehr nahe! Besonders für alleinerziehende Mütter und Väter, die ganz ohne Unterstützung den Alltag mit dem Kind / den Kindern meistern müssen, bereiten diese Tage der Isolation eine besondere Herausforderung. Wir haben uns daher ein sinnvolles Unterstützungsprojekt überlegt, das auf jede Familie individuell zugeschnitten wird.


Du bist alleine mit deinem Kind / deinen Kindern zu Hause und stemmst in diesen Tage, als alleinerziehender Elternteil in der Gemeinde Raaba-Grambach, so manche Hürde des außergewöhnlichen Alltags

Schreib uns gerne in ein paar kurzen Zeilen und schildere deine Situation!
hallo@familien-zelt.at


Wir schauen, dass wir dir eine sinnvolle und individuelle Unterstützung zukommen lassen. Sei es in Form von vorgekochtem Essen, Unterstützung beim Einkaufen, Bastelmaterial und -ideen für dich und dein Kind / deine Kinder, ein Beratungsgespräch, oder etwas ganz anderes.

 

Wenn es in unseren Möglichkeiten liegt helfen wir dir gerne!

 

Es haben sich bereits drei junge Mütter aus der Gemeinde Raaba-Grambach zusammengefunden, die etwas spenden möchten und auch das FamilienZelt möchte einen Teil vom Unterstützungsfond, für den finanziellen Aufwand, verwenden!

 

Du findest die Idee toll und möchtest ebenfalls etwas spenden oder uns unterstützen?

Dann melde dich gerne: hallo@familien-zelt.at

 

© 2019 Webdesign  IOAN Markenentwicklung