top of page

Mi., 10. Mai

|

FamilienZelt Raaba-Grambach

Time to relax

Kurzurlaub durch Hypnose

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Time to relax
Time to relax

Zeit & Ort

10. Mai 2023, 18:00 – 19:00

FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, 8074 Raaba-Grambach

Über die Veranstaltung

Leitung: Mag.a Daniela Schweiger

Ort: Saal 3

Kosten: 15€ für Mitglieder, 20€ für Nicht-Mitglieder (pro Person)

Anmeldeschluss: 05.05.2023, 12:00 Uhr

"Bringe den Geist zur Ruhe, und die Seele wird sprechen." Ma Jaya Sati Bhagavati

Hast du Lust einfach einmal die Bereiche deines bewussten Alltagsdenkens zu verlassen? Hypnose ist eine hilfreiche Methode, dich und dein Unterbewusstsein in Einklang zu bringen. In dieser Einheit kannst du mal wieder zur Ruhe kommen und dein Gedankenkarussell ausschalten.  

Tiefenentspannung durch Hypnose wirkt sich positiv auf das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden aus. Erlebe tiefe Erholung, innere Ruhe und Distanz zum hektischen Alltag. 

Es ist sehr wichtig, dass wir alle gut auf uns achten, weil wir in unserem Alltag und Funktionieren-Müssen leider sehr häufig auf Erholungsphasen vergessen.

Wenn du für einen Moment in einen kraftvollen Zustand der Hypnose - den wir Trance nennen - eintauchen möchtest, dann komm vorbei & lehne dich einfach zurück.... mache es dir bequem und lasse dich in einen wundervollen, sehr tiefen Zustand absoluter Entspannung führen (der auch noch nach dieser Einheit anhält). Lass dich überraschen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page