Sa., 05. Juni | FamilienZelt Raaba-Grambach

Shiatsu und craniosacrale Körperarbeit für die ganze Familie

Anmeldeschluss: 04.06.2021, 12:00 Uhr

Zeit & Ort

05. Juni, 10:00 – 18:00
FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55

Über die Veranstaltung

Leitung: Stefanie Kail-Reisinger

Ort: FamilienZelt, Saal 3

Kosten: 50€ für Mitglieder, 55€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 04.06.2021, 12:00 Uhr

Stefanie Kail-Reisinger ist diplomierte Shiatsupraktikerin.  Sie bietet seit 2019 auch craniosacrale Körperarbeit in ihrer Praxis in Graz an. Ihre Leidenschaft ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen und genau dort möchte sie da sein und unterstützen. Speziell im Familienleben kann es schon mal fordernd sein. 

Wie heißt es so schön? Geht es den Eltern gut, geht es auch den Kindern gut und natürlich auch umgekehrt.

Stefanie´s Arbeit ist angelehnt an die traditionell chinesische Medizin und dem dort entdeckten Meridiansystem und findet auf einer weichen Matte am Boden statt. Mit sanftem Druck werden Ungleichgewichte im Meridiansystem erspürt und so Qi, also unsere Lebensenergie, wieder mobilisiert.

Denn wenn unsere Lebensenergie gut im Fluss ist, dann geht es uns auch gut. Genau hier möchte sie die Menschen unterstützen. 

Die Dauer einer Behandlung ist in etwa 50-60 Minuten, mit Vor- und Nachgespräch ist es jedoch gut bis zu 75 Minuten einzuplanen.

Gewünschte Uhrzeit bitte bei der Anmeldung bekannt geben.

Programmplan


  • 1 Stunde 30 Minuten
    Einheit
    Saal 3

  • 1 Stunde 30 Minuten
    Einheit
    Saal 3
1 weiteres Element verfügbar

Diese Veranstaltung teilen