Fr., 10. Sep. | FamilienZelt, Raaba-Grambach

Schnupperwoche - Entspannungsschnuppern

Entspannung durch Hypnose
Anmeldung abgeschlossen
Schnupperwoche - Entspannungsschnuppern

Zeit & Ort

10. Sep., 14:00 – 15:00 MESZ
FamilienZelt, Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, 8074 Grambach, Österreich

Über die Veranstaltung

Referentin: Daniela Schweiger

Ort: FamilienZelt, Saal 3

kostenlos

"Bringe den Geist zur Ruhe, und die Seele wird sprechen." – Ma Jaya Sati Bhagavati

Hast du Lust einfach einmal die Bereiche deines bewussten Alltagsdenkens zu verlassen? 

Hypnose ist eine hilfreiche Methode, dich und dein Unterbewusstsein in Einklang zu bringen. 

Beim Entspannungsschnuppern kannst du mal wieder zur Ruhe kommen und dein Gedankenkarussell ausschalten.  Vor allem in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass wir alle gut auf uns achten. In unserem Alltag und Funktionieren-Müssen wird leider sehr häufig auf Erholungsphasen vergessen.

Wenn du für einen Moment in einen kraftvollen Zustand der Hypnose - den wir Trance nennen - eintauchen möchtest, dann komm vorbei & lehne dich einfach zurück.... mache es dir bequem und lasse dich in einen wundervollen, sehr tiefen Zustand absoluter Entspannung führen.

Diese Veranstaltung teilen