top of page

Do., 01. Juni

|

FamilienZelt Raaba-Grambach

Pikler® BabyRaum /3 - 7 Monate

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pikler® BabyRaum /3 - 7 Monate
Pikler® BabyRaum /3 - 7 Monate

Zeit & Ort

01. Juni 2023, 09:00 – 06. Juli 2023, 09:50

FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, Grambach, Österreich

Über die Veranstaltung

Kursleitung: Pikler® Pädagogin Maria Salzger-Aichhorn Babyzeit | BABYZEIT

Kosten: 68€ für Mitglieder, 78€ für Nicht-Mitglieder (pro Kind) für 5 Babyraumeinheiten (01.06.,15.06.,22.06.,29.06.,06.07.)

Ort: FamilienZelt, Saal 2

Emmi Pikler hat uns im Umgang mit Babys und Kleinkindern neue Wege aufgezeigt. Beziehungsvolle Pflege, freie Bewegungsentwicklung und freies Spiel führen zu friedlichen Babys und zu entspannter Elternschaft. In diesem Kurs haben Eltern von Babys im Alter von drei bis sieben Monaten die Möglichkeit, die selbstständige Aktivität ihres Kindes in einer vorbereiteten Umgebung zu beobachten und sich daran zu erfreuen. Gemeinsam beobachten wir die Bewegungs- und Spielentwicklung und finden heraus, was das Baby braucht, um zufrieden zu sein und sich wohl zu fühlen.  Wir haben ausreichend Zeit für Fragen zur Babypflege und zum Familienalltag.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page