Fr., 27. Nov. | Online-Veranstaltung

ONLINE Vortrag: Dem Herzen folgen! Mut tut gut!

Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Vortrag: Dem Herzen folgen! Mut tut gut!

Zeit & Ort

27. Nov. 2020, 18:00
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

In diesem Vortrag geht es um die Herzensessenz. Wie können wir mutig unseren Weg gehen und herausfinden, was wir wirklich wollen. Was möchten wir noch erleben oder im Leben umsetzen oder was ist mir wertvoll und wichtig. Welche Visionen und Träume habe ich in meinem Leben und wie finde ich meine Berufung. In diesen Vortrag gehen wir diesen Fragen auf den Grund und können uns darüber austauschen. Diese Auszeit und das Thema ist wichtig, um seine eigene Werte näher zu beleuchten.

Vortragende: Zita Martus MA, BA, Bakk.phil.

Kostenlos

Ort: https://www.youtube.com/watch?v=2z9iY0tISjQ&feature=youtu.be

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen