Di., 12. Mai | Online Beratungen

ONLINE Schlafberatungen mit Michaela Pichler

Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Schlafberatungen mit  Michaela Pichler

Zeit & Ort

12. Mai 2020, 14:00 – 30. Juni 2020, 18:00
Online Beratungen

Über die Veranstaltung

Schlafberatung

Was erwartet dich...

Ich arbeite nach dem Konzept 1001kindernacht, welches von der Schweizerin Sibylle Lüpold entwickelt wurde. Diese ganzheitliche und bindungsorientierte Schlafberatung unterscheidet sich klar von verhaltenstherapeutischen Schlaflernmethoden wie der Ferbermethode.  

Leider kann ich dir keine pauschalen Empfehlungen, Tricks oder kurzfristige Lösungen bieten, um eure (Ein-) Schlafsituation zu ändern. Doch all meine Empfehlungen und vorgeschlagenen Maßnahmen unterstützen eine sichere Eltern-Kind-Bindung, berücksichtigen alle Familienmitglieder und orientieren sich an der Entwicklung des Kindes. Dadurch erscheint zwar der Aufwand kurzfristig gesehen größer, jedoch langfristig gesehen sinn- und wertvoll. 

Michaela Pichler

für eine individuelle Terminvereinbarung bitte um Kontaktaufnahme unter  info@schutzengelmein.at 

Diese Veranstaltung teilen