Sa., 27. März | Online-Veranstaltung

ONLINE Pubertät - was nun?

Anmeldeschluss: 26.3.2021, 12:00 Uhr
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Pubertät - was nun?

Zeit & Ort

27. März, 09:00 – 10:30
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Leitung: Isabella Böhm

Kosten: 20€ für Mitglieder, 25€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 26.03.2021, 12:00 Uhr

Mein Kind ist in der Pubertät und ich bin überfordert mit der Situation! Wie soll ich mich verhalten oder was soll ich tun?  

Die Pubertät ist für niemanden in der Familie leicht, bis man bewusst hin schaut und sich die Zeit nimmt um zu verstehen, was im Körper des Kindes gerade alles passiert! 

In diesem Workshop erfährst du, wie es dir als Elternteil gelingt dein Kind bestmöglich zu begleiten und unterstützend für dein Kind da zu sein.

Ebenso bekommst du einen Einblick in die natürlichen Möglichkeiten abseits von Hormonen (wie z.B. Pille) und in eine alternative Monatshygiene (im Gegensatz zu herkömmlichen o.b.'s).

Zusätzlich gibt es noch einen Crashkurs über den weiblichen Zyklus, der sowohl die Mädchen sowie auch die Buben betrifft.

Diese Veranstaltung teilen