Fr., 05. Feb. | via Zoom

ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte - Zilly die Zauberin

Kinder zwischen 1,5 und 6 Jahren mit (Groß-)Eltern
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte - Zilly die Zauberin

Zeit & Ort

05. Feb., 15:30 – 16:15
via Zoom

Über die Veranstaltung

ANMELDUNG:

Bitte meldet euch bei MICHAELA PICHLER via Telefon (06644077349), Mail (info@schutzengelmein.at) oder PN an.

Um euch die Faschingszeit zu Hause lustig zu gestalten, lade ich euch zu meiner ONLINE Musikalischen Mitmachgeschichte, "Zilly, die Zauberin" via Zoom Call ein.

Das magische Bilderbuch "Zilly, die Zauberin" mit Musik genießen, mit Liedern und Instrumenten begleiten und sich davon verzaubern lassen. Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme ...

Lasst euch von Zilly, der Zauberin verzaubern und lernt neben den Farben auch noch vieles über Freundschaft und euch selbst. Gemeinsam mit Zilly zeige ich euch auch noch den einen oder anderen Zaubertrick!

ALTER: ab ca. 2 Jahren

KOSTEN: 7€ pro Familie

 Bitte im Vorhein überweisen!

Michaela Pichler  8505 St. Nikolai im Sausal 25

IBAN: AT17 3849 9000 0503 1943  BIC: RZSTAT2G499

BENÖTIGTES MATERIAL:

  • Hexenhut
  • Etwas, das einen Zauberstab symbolisiert (Stock, Klangholz, Putz-Wuschel etc.)
  • Tücher/Schals/Stoffe/Papier etc. in den Farben grün, rot, gelb, lila, rosa

LINK:

Zoom-Meeting beitreten  https://us02web.zoom.us/j/75557418184...

Meeting-ID: 755 5741 8184  Kenncode: 3fbxk0

Kursleitung: Michaela Pichler

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen