Fr., 26. März | Online-Veranstaltung

ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte: Der Chamäleonvogel

„Der Chamäleonvogel: Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern“
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte: Der Chamäleonvogel

Zeit & Ort

26. März, 15:30 – 16:15
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 7€ pro Familie

Anmeldeschluss: 24.03.2021, 12:00 Uhr

Die Ostergeschichte liebevoll, emotional und anschaulich dargetellt und durch den Chamäleonvogel erzählt.

Leben und Auferstehung Jesu werden von einem Chamäleonvogel geschildert, in dessen Federkleid sich Gefühle wie Trauer und Freude farblich widerspiegeln. Erzählt er von Liebe und Freundschaft, leuchtet er bunt. Dann wird er grau, schließlich schwarz. Doch am Ende feiern die Menschen die Auferweckung Jesu - und die Federn des Chamäleonvogels strahlen so stark wie nie zuvor. 

Zielgruppe: Kinder zwischen 2,5 bis 6 Jahren mit Mama und Papa

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen