Do., 16. Apr. | via Zoom Call

ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte

"Der Grüffelo"
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte

Zeit & Ort

16. Apr. 2020, 15:30
via Zoom Call

Über die Veranstaltung

Um euch die Zeit zu Hause spannender zu machen, lade ich euch zu meiner ONLINE Musikalischen Mitmachgeschichte, "Der Grüffelo" via Zoom Call ein.  

Spaziert mit der kleinen Maus durch den Wald und begleitet sie mit Instrumenten und Body Percussion. Trefft viele Tiere und beweist, dass auch eine winzig kleine Maus den unheimlichen Grüffelo hinters Licht führen kann!    

ANMELDUNG: Bitte meldet euch BEI MIR an, Kontaktdaten siehe unten.  

KOSTEN: Freiwillige Spende. Ich würde mich über 5€ pro Familie, überwiesen auf mein Konto sehr freuen!  

Michaela Pichler  8505 St. Nikolai im Sausal 25  IBAN: AT17 3849 9000 0503 1943  BIC: RZSTAT2G499  

LINK:

Zoom-Meeting beitreten  https://us04web.zoom.us/j/73775831821  

Meeting-ID: 737 7583 1821  

Zoom ist ganz einfach herunterzuladen und für eine begrenzte Zeit kostenlos. EInfach auf den nachstehenden Link klicken, Anweisungen befolgen, um das Programm zu starten und ganz entspannt lauschen und mitmachen. Falls ihr im Vorhinein noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.  

Genießen wir die gemeinsame Zeit zu Hause und machen das beste draus!  

Ich freue mich auf euch, 

Eure Michaela 

www.schutzengelmein.at

info@schutzengelmein.at

0664 / 4077349  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen