Do., 30. Apr. | Mitmachgeschichte

Online Mitmachgeschichte: Komm sagt die Katze

Anmeldung abgeschlossen
Online Mitmachgeschichte: Komm sagt die Katze

Zeit & Ort

30. Apr. 2020, 15:30
Mitmachgeschichte

Über die Veranstaltung

Um euch die Zeit zu Hause spannender zu machen, lade ich euch zu meiner ONLINE Musikalischen Mitmachgeschichte, "Komm, sagte die Katze" via Zoom Call ein.

Seid mutig wie die kleine Katze und reist über das Wasser! Nehmt alle Tiere in Not auf – auch die, vor denen ihr euch fürchtet und erlebt gemeinsam eine wundervolle Reise. Begleitet die Gemeinschaft der Tiere mit Musik und Bewegung.

ANMELDUNG: Bitte meldet euch BEI MIR an, Kontaktdaten siehe unten.

BITTE RICHTEN: Etwas zum Knabbern, z.B. Brotstücke, Nüsse, Apfelspalten etc

KOSTEN: Freiwillige Spende. Ich würde mich über 5€ pro Familie, überwiesen auf mein Konto sehr freuen!

Michaela Pichler 8505 St. Nikolai im Sausal 25 IBAN: AT17 3849 9000 0503 1943 BIC: RZSTAT2G499

LINK:

Zoom-Meeting beitreten https://us04web.zoom.us/j/75977290032

Meeting-ID: 759 7729 0032

Zoom ist ganz einfach herunterzuladen und für eine begrenzte Zeit kostenlos. EInfach auf den nachstehenden Link klicken, Anweisungen befolgen, um das Programm zu starten und ganz entspannt lauschen und mitmachen. Falls ihr im Vorhinein noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Genießen wir die gemeinsame Zeit zu Hause und machen das beste draus!

Ich freue mich auf euch, Eure Michaela

Diese Veranstaltung teilen