Sa., 14. Nov. | Impuls-Webinar Konflikte in Familien

ONLINE Impuls-Webinar Konflikte in Familien

„Es kommt darauf an: Wer bin ich? Wo sind meine Grenzen? Das Nein muss persönlich sein. Ich will nicht, weil ich nicht will.“ Jesper Juul
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Impuls-Webinar Konflikte in Familien

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 10:00 – 11:30
Impuls-Webinar Konflikte in Familien

Über die Veranstaltung

Aggression, Frustration & Konflikte in Familien: Ein Weg aus destruktiven Mustern hin zur kompetenten Familie

„Es kommt darauf an: Wer bin ich? Wo sind meine Grenzen? Das Nein muss persönlich sein. Ich will nicht, weil ich nicht will.“

Jesper Juul

Wenn wir uns selbst als Eltern nicht ernst nehmen, werden es unsere Kinder auch nicht tun. In diesem Impuls-Webinar werde ich über die Wichtigkeit von emotionalen Verabeitungsprozessen von Kindern und Erwachsenen sprechen (Frustrationstoleranz) und gleichzeitig die Teilnehmenden ermutigen, ihr eigenes Ja und ihr eigenes Nein, ihre Grenzen, zu finden, um die Orientierungsgeber zu sein, die sie sein möchten. Dazu gehört es auch, den Unmut anderer halten zu können.

Eigene Fragen sind willkommen!

Du erhältst den Zoom-Link zum Webinar nach Zahlungseingang.

Kosten: 24€ inkl Ust. und PDF-Unterlagen

Überweisung und Zugangslink:

1. Auf den PayPal Link bei der Veranstaltung auf unserer Homepage gehen und mit PayPal (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=QDW4VWYT957AE) bezahlen 

oder

2. zuerst ein formloses Mail an die Referentin (sandra@wertschaetzungszone.at) mit dem Betreff „Webinar 14.11.“; sie schickt dann die Kontodaten für eine Vorabüberweisung zu.

Nach erfolgter Überweisung bzw. via PayPal erhältst du auf deine E-Mail Adresse einen Zoom-Link für die Veranstaltung 

Sandra Teml-Jetter, Mag.a

Wertschätzungszone

Einzel – und Paarcoach, Eltern – und Familienberaterin in eigener Praxis, der Wertschätzungszone, in Wien.

Co-Autorin des Spiegel-Bestsellers: Mama, nicht schreien!

Mutter dreier schon sehr große Kinder. Lebt in einer komplexen Patchwork Situation.

www.wertschaetzungszone.at

+43676 / 6325281

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen