Sa., 29. Mai | Online-Veranstaltung

ONLINE Co-Sleeping, Bed Sharing, Geschwisterbett, Schlafen im eigenen Bett, Vor- und Nachteile

Co-Sleeping, Bed Sharing, Geschwisterbett, Schlafen im eigenen Bett: Viele Begriffe, viele Meinungen, viele Fragezeichen. Gibt es ein „Richtig“ und ein „Falsch“? Oder vielleicht doch ein „Für euch als Familie passend“?
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Co-Sleeping, Bed Sharing, Geschwisterbett, Schlafen im eigenen Bett, Vor- und Nachteile

Zeit & Ort

29. Mai, 09:00 – 10:30
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 20€ pro Familie

Anmeldeschluss: 28.05.2021, 12:00 Uhr

Im Zuge des Workshops besprechen wir viele Möglichkeiten mit Kindern zu schlafen, wie man Schlafsituationen für alle Familienmitglieder positiv gestalten kann und wie man diese verändern kann.

BITTE: Ein Workshop kann nie eine persönliche Schlafberatung ersetzen, ich bemühe mich jedoch, möglichst alle Anliegen zu klären.

Gerne könnt ihr euch schon im Vorfeld überlegen, was ihr gerne besprechen würdet bzw. wo ihr gerne Informationen haben würdet und mir im Vorfeld schreiben. Ich werde mich bemühen, es in den Workshop einzubinden

ZIELGRUPPE: Mamas, Papas und alle, die sich für das Thema Kinderschlaf interessieren.

LINK zur Online-Veranstaltung wird nach einem persönlichen Gespräch mit Michaela Pichler zugeschickt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen