Mo., 04. Mai | via Zoom Call

ONLINE Babymassage

Anleitung zur Babymassage online
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE Babymassage

Zeit & Ort

04. Mai 2020, 09:00
via Zoom Call

Über die Veranstaltung

Um euch die Zeit zu Hause entspannter zu gestalten, lade ich euch zu meiner ONLINE Babymassageeinheit via Zoom Call ein.

Du wirst angeleitet, dein Baby sanft zu massieren und mit Streichungen zu verwöhnen. Mit Hilfe von Liedern und Reimen erlernst du Massagegriffe, die das Wohlbefinden deines Kindes und eure Beziehung stärken. Durch einzelne Griffe kannst du den Stoffwechsel deines Kindes anregen, die motorische Entwicklung fördern, Erkältungserscheinungen und Schmerzen wie z.B. beim Zahnen lindern oder Koliken mindern. „Ganz nebenbei“ stillst du das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit und verwöhnst die Haut deines Babys mit wertvollen und hochwertigen Ölen.

ANMELDUNG: Bitte meldet euch BEI MIR an, Kontaktdaten siehe unten.

KOSTEN: www.schutzengelmein.at

LINK: Sende ich dir nach einem persönlichem Gespräch zu.

Zoom ist ganz einfach herunterzuladen und für eine begrenzte Zeit kostenlos. Einfach auf den nachstehenden Link klicken, Anweisungen befolgen, um das Programm zu starten und ganz entspannt lauschen und mitmachen. Falls ihr im Vorhinein noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Genießen wir die gemeinsame Zeit zu Hause und machen das beste draus!

Ich freue mich auf euch, Eure Michaela

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen