Fr., 15. Okt. | FamilienZelt Raaba-Grambach

Musikalische Mitmachgeschichte: Zilly, die Zauberin

Anmeldung abgeschlossen
Musikalische Mitmachgeschichte: Zilly, die Zauberin

Zeit & Ort

15. Okt., 15:30 – 16:15
FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55

Über die Veranstaltung

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 7€/Familie für Mitglieder, 10€/Familie für Nicht-Mitglieder

Ort: FamilienZelt (Saal 3) VAZ Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, 8074 Raaba-Grambach

Das magische Bilderbuch "Zilly, die Zauberin" mit Musik genießen, mit Liedern und Instrumenten begleiten und sich davon verzaubern lassen.

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme ...

Lasst euch von Zilly, der Zauberin verzaubern und lernt neben den Farben auch noch vieles über Freundschaft und euch selbst. Gemeinsam mit Zilly zeige ich euch auch noch den einen oder anderen Zaubertrick!

Zielgruppe: Kinder zwischen ca. 2 und 6 Jahren mit Mama und Papa

Diese Veranstaltung teilen