top of page

Fr., 23. Aug.

|

Lebenspark Raaba-Grambach

Musikalische Mitmachgeschichte: Swimmy

Musikalische Mitmachgeschichte: Swimmy
Musikalische Mitmachgeschichte: Swimmy

Zeit & Ort

23. Aug. 2024, 16:00 – 16:45

Lebenspark Raaba-Grambach, Josef-Krainer-Straße 42, 8074 Raaba-Grambach

Über die Veranstaltung

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 7€/Familie für Mitglieder, 10€/Familie für Nicht-Mitglieder

Ort: Lebenspark Raaba-Grambach, bei Schlechtwetter: FamilienZelt (Saal 3)

Der winzige, aber kluge Fisch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten die Wunder! Die kleinen roten Fische aber haben Angst vor den riesigen Fischen dort draußen. Swimmy überlegt und überlegt. „Kommt mit ins große Meer! Ich will euch viele Wunder zeigen!“

Mach dich mutig gemeinsam auf den Weg mit Swimmy, dem kleinen Fisch. Entdecke das große Meer, erlebe Abenteuer und bezwinge in der Gemeinschaft  Ängste und Sorgen!

ZIELGRUPPE: Kinder zwischen ca. 2,5 und 6 Jahren mit Mama und Papa

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page