Fr., 09. Okt. | Ort wird bekanntgegeben

Musikalische Mitmachgeschichte - das Blatt

Kinder zwischen 1,5 und 6 Jahren mit (Groß-)Eltern
Anmeldung abgeschlossen
Musikalische Mitmachgeschichte - das Blatt

Zeit & Ort

09. Okt. 2020, 15:30 – 16:15
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wie jedes Jahr kehrt Herr Müller mit seinem Dackel Willi das Laub unter seinen großen Bäumen zusammen. Aber was ist das? Ein einzelnes Blatt hängt noch auf einem Baum – das muss weg!

Erlebt, was Herr Müller und sein Dackel Willi alles anstellen, um dieses eine Blatt zu erwischen. Wie erfindungsreich, aber tollpatschig und spaßig stellen sie sich an?

Begleitet die beiden mit Liedern und Musik – werden sie das Blatt erwischen?

Kursleitung: Michaela Pichler

Ort:

Bei Schönwetter: Lebenspark Raaba-Grambach

Bei Regen: FamilienZelt Raaba-Grambach, Saal 3

Kosten: 5€ für Mitglieder und 8€ für Nicht-Mitglieder (pro Kind) - Begleitpersonen und Geschwisterkinder bis 1,5 Jahre sind kostenlos.

Diese Veranstaltung teilen