Mo., 09. Nov. | FamilienZelt Raaba-Grambach

LI LA LEI Musikmäuse - Thema "Lichterzeit"

Gemeinsam mit (Groß-) Eltern musizieren und tanzen
Anmeldung abgeschlossen
LI LA LEI Musikmäuse - Thema "Lichterzeit"

Zeit & Ort

09. Nov. 2020, 14:30 – 16. Nov. 2020, 15:20
FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, Grambach, Österreich

Über die Veranstaltung

LI LA LEI - MUSIKMÄUSE für Kinder ab 1,5 - 3 Jahren

Thema "Lichterzeit"

Gemeinsam mit Mama/Papa/oder Oma musizieren und tanzen wir durch den Nachmittag. Wir werden gemeinsam Lieder, Fingerspiele und Kniereiterspiele kennen lernen. Auch kleine Kreistänze und Anhängelieder runden die Stunde ab. Je nach Kursthema und Jahreszeit musizieren wir zu einem angepassten Programm.

„Ich trage mein Licht, in die Welt hinein!“ Laternen, Lichterzeit begleiten uns durch den November. Gemeinsam machen wir die nebelig, kalte Jahreszeit etwas wohlig wärmer und musizieren gemeinsam zu Altbekanntem wie „ Ich gehe mit meiner Laterne“ und auch Neuem.

Leitung: Lisa Bugnits-Wallner

Ort: FamilienZelt Raaba-Grambach

Kosten: 29€ Mitglieder und 34€ Nicht-Mitglieder 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen