top of page

Sa., 13. Nov.

|

FamilienZelt Raaba-Grambach

Entspannt Mama sein

Krafttankstelle für Mamas

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entspannt Mama sein

Zeit & Ort

13. Nov. 2021, 14:00 – 16:00

FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, 8074 Grambach, Österreich

Über die Veranstaltung

Leitung: Mag. Daniela Schweiger

Preis: 30€ Mitglieder/35€ Nicht-Mitglieder

Ort: FamilienZelt, Saal 3

„Letztendlich bin ich die Einzige, die meinen Kindern eine glückliche Mutter geben kann, die das Leben lieben kann.“ Janene Wolsey Baadsgaard  

Du bist Mama und hast eigentlich alles, was du dir gewünscht hast, fühlst dich aber trotzdem unzufrieden? 

Du hast oft das Gefühl schon alles zu geben und trotzdem nie genug zu sein? 

Was, wenn es möglich ist, gut für dich zu sorgen UND eine gute Mama zu sein? 

Der Schlüssel dazu ist Selbstfürsorge. Nur wenn wir Mamas gut auf uns selber achten, können wir in unserer Kraft bleiben und auch gleichzeitig gelassener in herausfordernden Familienalltag-Situationen sein. 

Dabei wird gerne darauf vergessen, was bedürfnisorientierte und verantwortungsvolle Elternschaft wirklich bedeutet, also nicht nur auf alle anderen Bedürfnisse zu achten und die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.  

Du möchtest die Verantwortung für dein Leben übernehmen und wieder die Mama sein, die du gerne sein möchtest? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich… hier findest du Raum für Austausch und Strategien, die dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Selbstliebe inspirieren können.  

Für alle Frauen, die sich wieder richtig spüren wollen und Lebensfreude und Selbstwert an ihre Kinder weitertragen möchten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page