Fr., 17. Sep. | FamilienZelt Raaba-Grambach

Bachblüten Einführungskurs

Für Babys, Kinder, Erwachsene und Tiere
Anmeldung abgeschlossen
Bachblüten Einführungskurs

Zeit & Ort

17. Sep., 15:30 – 18:30
FamilienZelt Raaba-Grambach, Hauptstraße 55, 8074 Grambach, Österreich

Über die Veranstaltung

Leitung: Sabrina Krakolinig

Ort: FamilienZelt, Saal 3

Preis: 30€ Mitglieder/35€ Nicht-Mitglieder

Du wolltest schon immer in die Welt der Bachblüten eintauchen? Dann bist du bei BrinaBlütenfee genau richtig! 

Mein mit Herz und Qualität vorbereiteter Bachblütenkurs vermittelt dir das Wissen darüber, wie die einzelnen Bachblüten auf unsere Seele wirken. Ich entführe dich - mit vielen Praxisbeispielen - in die zauberhafte Welt der Bachblüten für Mensch und Tier. Mit dem von mir vermittelten Wissen wird es dir möglich sein, die passende "Bachblüten-Mischung" für dich, diene Familie und deine Haustiere selbst zu erstellen.   

Kursinhalte:  

- Vorstellung von Dr. Bach & der Bachblütentherapie 

- Einführung in die 38 Bachblüten für Mensch und Tier

Diese Veranstaltung teilen